Ideenreiche Köpfe für ein attraktives Furth

Stadtmarketingverein zieht nach einem Jahr Bilanz

Was sich bisher getan hat und was geplant ist


Bürgermeister Sandro Bauer mit der Vorsitzenden des Stadtmarketingvereins, Anna Igl, und ihrem Stellvertreter Matthias Moritz (Mitte).

Bürgermeister Sandro Bauer mit der Vorsitzenden des Stadtmarketingvereins, Anna Igl, und ihrem Stellvertreter Matthias Moritz (Mitte).

Nicht ganz ein Jahr ist es her, dass Furth im Wald einen Stadtmarketingverein bekommen hat. Mit der Auktion und dem Bürgerfest hat der Zusammenschluss aus Einzelhändlern, Handwerkern und Dienstleistern zwei Veranstaltungen auf die Beine gestellt. Dazwischen war es in der Öffentlichkeit ruhig um den Verein. Vorsitzende Anna Igl und ihr Stellvertreter Matthias Moritz berichten nun von den Erfahrungen des knappen ersten Jahres, dem Grundgedanken des Vereins und weiteren Ideen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat