Kleiner, feiner Humor gewürzt mit Musik

"Schmunzelmuse" beendet "Kultur am Turm"


Mut zur Hässlichkeit: Katharina deglmann begeisterte ...

Mut zur Hässlichkeit: Katharina deglmann begeisterte ...

"Von weit über die Further Stadtgrenze hinaus" kam am Donnerstagabend das Publikum ins Tageszentrum, um zwei schöne Stunden mit der "Schmunzlmuse" zu genießen. Dies stellte Dr. Michael Deglmann zusammen mit seiner Frau Katharina zu Beginn der Abschlussveranstaltung von "Kultur am Turm" fest, als er viele Bekannte sah, die den "weiten Weg" von der Eschlkamer Siedlung, ja sogar von Daberg auf sich genommen hatten, um ihnen zuzuhören. Und schon hatte das Duo für den ersten Lacher des Abends gesorgt. Viele weitere sollten folgen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat