Nach einem Jahr

Pfarrei Ränkam verabschiedet sich von Stefan Brunner


Pfarrer Stefan Brunner (Mitte) und seine Pfarhaushälterin Christine Schemmerer (vorn mit gelber Weste) zusammen mit Vertretern von Pfarrgemeinderat und Kirchenverwaltung sowie Stadtpfarrer Karl-Heinz Seidl (Zweiter von links) und Gemeindereferetn Martin Kellberger (ganz links).

Pfarrer Stefan Brunner (Mitte) und seine Pfarhaushälterin Christine Schemmerer (vorn mit gelber Weste) zusammen mit Vertretern von Pfarrgemeinderat und Kirchenverwaltung sowie Stadtpfarrer Karl-Heinz Seidl (Zweiter von links) und Gemeindereferetn Martin Kellberger (ganz links).

Der Berufs- und Lebensweg von Pfarrer Stefan Brunner geht weiter. Vor einem Jahr wurde er als Pfarrvikar als mobile Reserve mit Wohnung im Pfarrhaus von Ränkam durch den Regensburger Diözesanbischof Rudolf Voderholzer eingesetzt. Sein Jahr dort ist nun vorbei, und Pfarrer Brunner wird ab September Pfarrvikar in der Pfarreiengemeinschaft Arnbruck-Drachselsried-Oberried mit Wohnung in Drachselsried sein. Am Sonntag hat sich Pfarrer Stefan Brunner in Konzelebration mit dem Further Kaplan Johannes Spindler mit dem Gottesdienst um 9.15 Uhr von der Pfarrgemeinde Ränkam verabschiedet.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat