Schimmel im Gebäude am Grenzübergang

Neubau für Bundespolizei geplant

Bis neues Revier steht, werden Beamte aber wieder in Bürocontainern untergebracht.


Die Bürocontainer, die nun der Schimmel befallen hat, haben die Further Bundespolizisten seit Mai 2012 beherbergt.

Die Bürocontainer, die nun der Schimmel befallen hat, haben die Further Bundespolizisten seit Mai 2012 beherbergt.

Schimmel im Bürogebäude! Das war Ende August der Grund, weshalb die Further Bundespolizisten umziehen mussten. Sie verrichten ihren Dienst seitdem zwar weiterhin in der Grenzstadt, die Sachbearbeitung erfolgt aber bei den Kollegen in Waldmünchen. Die Chamer Zeitung hat nachgefragt, wie es für die Further Beamten weitergeht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat