Erstes größeres Konzert in Furth in Corona-Zeiten

Mitreißender Sound von den Atlantik-Inseln

"MacC&C Celtic Four" begeistert bei schottisch-irischer Nacht im Tagungszentrum


"MacC&C Celtic Four" auf der ATT-Bühne.

"MacC&C Celtic Four" auf der ATT-Bühne.

.Die beiden Rock-Songs "Shook me all night long" und "We will Rock you" nur mit Dudelsack, Geige und E-Gitarre zu spielen, mag für die meisten irrwitzig klingen. Doch am Samstagabend wurde gezeigt, dass diese Kombination sehr wohl gut klingen kann. Dies bewies nämlich im Saal des Further Tagungszentrums die Band "MacC&C Celtic Four", die einen weiten Weg auf sich genommen hatte, wie sie ihre Begrüßung begonnen hatte. Unter Einhaltung der Hygieneregeln durfte ihr Konzert mit 160 Zuschauern stattfinden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat