Verkehrsbilanz 2021

Mehr Unfälle, weniger Verletzte in Furth


Der zweite tödliche Unfall des vergangenen Jahres hatte sich am 9. Dezember auf der B20 zwischen Arnschwang und Weiding ereignet.

Der zweite tödliche Unfall des vergangenen Jahres hatte sich am 9. Dezember auf der B20 zwischen Arnschwang und Weiding ereignet.

Von Redaktion Furth im Wald

Die Verkehrsunfälle sind wieder mehr geworden. Nachdem Pandemie-bedingt die Zahl 2020 stark zurückgegangen war, verzeichnete die Further Polizei im vergangenen Jahr wieder einen leichten Anstieg. Erfreulich aber: Es gab weniger Verletzte. Das ist die Bilanz, die Johann Schächtl, stellvertretender Leiter der Further Polizeiinspektion, im Rahmen der Jahresunfallstatistik 2021 mitteilen kann.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat