Neuwahlen beim Skiclub

Max Franz löst Wolfgang Schromm im Vorsitz ab

Ehemaliger Vereinschef ist nun Ehrenvorsitzender


Für seine Verdienste um den Skiclub Furth im Wald wurde Schromm unter dem Beifall der Mitglieder die Urkunde zur Ehrenmitgliedschaft überreicht.

Für seine Verdienste um den Skiclub Furth im Wald wurde Schromm unter dem Beifall der Mitglieder die Urkunde zur Ehrenmitgliedschaft überreicht.

Beim Skiclub standen im Rahmen der Jahresversammlung am Sonntagabend im Gasthof Fellner neben den üblichen Berichten die turnusmäßigen Neuwahlen auf dem Programm. Vorsitzender Wolfgang Schromm, der nicht mehr zur Wahl stand und an diesem Abend von Max Franz abgelöst wurde, bezeichnete den Skiclub als große Familie und freute sich, dass der Versammlungsraum bis auf den letzten Platz besetzt war.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat