Nach 20 Jahren

Gastwirt am Further Stadtplatz hört auf

Wie es mit dem Hotel zur Post dann weitergeht, ist bislang nicht bekannt.


Bis 5. November sind Josef Kozic und Team noch für ihre Kunden da. Ab 6. November ist Schluss in der "Post".

Bis 5. November sind Josef Kozic und Team noch für ihre Kunden da. Ab 6. November ist Schluss in der "Post".

Das Hotel zur Post am Stadtplatz macht kommende Woche zu. Wie Inhaber Josef Kozic im Gespräch mit unserer Redaktion bestätigte, sind er und sein Team noch bis Sonntag, 5. November, für die Gäste da. Tags darauf ist dann Schluss. Das Hotel hatte den Besitzer gewechselt. Was der plant, ist derzeit nicht in Erfahrung zu bringen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat