PI Cham

Zwergkaninchen-Klau, Forsttunfall und anderes


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Cham: Kaninchen geklaut

Aus dem Garten eines Anwesens in der Stadt Cham wurden zwischen Mittwoch, 15. August 20 Uhr und Freitag, 17. August, 6.15 Uhr, zwei in einem Gehege befindliche Zwergkaninchen entwendet. Dass die beiden Tiere Opfer von Fuchs oder Marders wurden, schließt die Polizei aus.

Wulfing: Schwerer Forstunfall

Ein 74-jähriger Rentner hatte am Freitag in einem Waldstück beim Chamer Stadtteil Wulfing einen mit Baumstämmen beladenen Anhänger an einem Traktor ankuppeln wollen. Nach diesem Vorgang setzte sich der Traktor rückwärts in Bewegung und klemmte den Mann mit der Ackerschiene ein. Der schwer verletzte Rentner kam mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus.

Cham: Einkaufswagen-Parkplatzrempler

Ein am Dienstag zwischen 11.10 und 11.20 Uhr in Cham auf dem Gelände eines Supermarktes Am Taschinger Berg abgestellter VW Golf wurde am hinteren linken Kotflügel verkratzt, wodurch ein Schaden von rund 250 Euro entstand. Dem Schadensbild zufolge, dürfte der Schaden durch einen Einkaufswagen entstanden sein. Etwaige Zeugen des Vorfalles sollen sich mit der PI Cham unter Telefon 09971/85450 in Verbindung setzen.