PI Cham

Zwei Unfallfluchten am Montag


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Cham: Unfallflucht am Steinmarkt

Am Montagnachmittag parkte eine 56-Jährige ihren Audi SQ5 am Steinmarkt in Cham und ging dann in ein dortiges Geschäft. Als sie zurückkam, machten sie Passanten darauf aufmerksam, dass ein anderer Wagen gegen ihren Audi gefahren sei. Wie ermittelt werden konnte, fuhr eine 50-jährige dagegen und verursachte hohen Schaden. Anschließend verließ die Verursacherin die Unfallstelle, ohne sich um ihre gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Die Polizei Cham ermittelt wegen Verkehrsunfallflucht.

Cham: Unfallflucht am Bahnhof

Am Montag ereignete sich am Nachmittag eine weitere Unfallflucht. Eine 52-Jährige parkte ihren Audi an der Bahnhofstraße und begab sich in die dortige Postfiliale und kam kurz darauf zurück. In dieser kurzen Zeit fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer an den Audi und beschädigte diesen. Eine Zeugin beobachtete, wie der Unbekannte den Schaden kurz begutachtete und dann seine Fahrt fortsetzte, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Die Zeugin merkte sich Kennzeichen und Fahrzeugtyp. Die Ermittlungen sollen nun klären, wer mit dem Fahrzeug zur Unfallzeit gefahren ist. Da von der Zeugin bislang keine Erreichbarkeit bekannt ist, wird diese gebeten, sich mit der Polizei Cham unter Telefon 09971/8545-0 in Verbindung zu setzen. Ebenso mögen sich weitere Unfallzeugen melden.

Cham: Baustellendiebstähle

Mehrere Diebstähle ereigneten sich am Montagvormittag zwischen 7 und 12 Uhr auf einer Baustelle an der Bürgermeister-Vogel-Straße. Aus einem Baucontainer stahlen Unbekannte Geldbörsen, die sich in Taschen von Bauarbeitern befanden. Der Diebstahlsschaden liegt im niedrigen dreistelligen Bereich. Zeugenhinweise an die PI Cham unter Telefon 09971/8545-0.

Traitsching: Nähmaschine bestellt und nicht bekommen

Eine 57-Jährige aus Traitsching bestellte Anfang November in einem Online-Kleinanzeigenmarkt eine Nähmaschine im Wert von 45 Euro. Bislang erfolgte keine Lieferung der Ware. Von einem Online-Betrug wird ausgegangen.