Frühlingsfest

Vorfreude auf Mass und Hendl

Countdown für Chamer Frühlingsfest läuft - Viel Bewährtes und ein paar Neuerungen


Oldtimer mit zwei Rädern dominieren am Vatertag in Cham.

Oldtimer mit zwei Rädern dominieren am Vatertag in Cham.

Bewusst kann sich Sepp Altmann an das erste, vom Volksfestverein ausgerichtete Chamer Frühlingsfest im Jahr 1972 nicht mehr erinnern. Dass er aber als Heranwachsender dabei war, da ist er sich ganz sicher. Genau wie Altmann, verbinden viele Chamer mit diesem heuer zum 48. Mal vom Volksfestverein ausgerichteten Fest beste Erinnerungen. Gerade nach dem Winter, mit längerer Abstinenz von Blasmusik und Bierzeltatmosphäre, schmecken Hendl und Mass umso besser.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat