PI Cham

Verkehrsunfall mit Laster


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Runding: Verkehrsunfall mit Laster

Am Montagmorgen kam es an der Kreuzung Eschenweg/Kirchstraße in Runding zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 43-Jähriger fuhr den Eschenweg zur Kirchstraße mit einem Lastwagen und wollte die Kreuzung in Richtung Schulstraße überqueren. Er übersah dabei einen 55-Jährigen mit seinem Dacia, der auf der vorfahrtsberechtigten Kirchstraße unterwegs war. Hierdurch kam es zum Zusammenstoß. Beide Personen blieben unverletzt, es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro. Die Polizei Cham nahm den Verkehrsunfall auf.

Runding: Computerbetrug

Einem 64-jährigen Rundinger buchten Unbekannte im Zeitraum zwischen 3. und 5. November von dessen Kreditkartenkonto einen niedrigen dreistelligen Betrag unberechtigt ab. Es wird vermutet, dass die Kreditkartendaten abgefischt wurden, als der Rundinger in einem amerikanischen Onlineshop einkaufte. Die Polizei Cham ermittelt.