PI Bad Kötzting

Unfallflucht: Peugeot beschädigt


Schriftzug "Polizei" auf der Motorhaube eines Funkstreifenwagens. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Schriftzug "Polizei" auf der Motorhaube eines Funkstreifenwagens. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Von Redaktion idowa

Schaden rund 800 Euro

Im Zeitraum von Dienstag, 18 Uhr, bis Mittwoch, 15.30 Uhr, hatte eine 57-jährige Frau ihren Peugeot auf einem Parkplatz in der Weißenregener Straße in Bad Kötzting geparkt. Als sie zu ihrem Wagen kam, bemerkte sie, dass das Fahrzeug an der rechten Seite eingedrückt und verkratzt war. Ein unbekannter Fahrzeugführer war, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, gegen den Peugeot geraten und hatte diesen beschädigt. Im Anschluss entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 800 Euro.