PI Cham

Unfall beim Ausparken


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag gegen 11 Uhr wollte ein 70-jähriger Fahrer mit seinem Auto aus einer Parklücke ausparken. Dabei übersah er den gegenüber abgestellten Wagen eines 51-Jährigen. An beiden Autos entstand Sachschaden. Der Austausch der Personalien der Beteiligten wurde durch die Polizei veranlasst.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Cham: Unfall beim Abbiegen mit Motorradfahrer

Am Freitag gegen 13.45 Uhr fuhr ein 21-Jähriger mit seinem Motorrad die Further Straße in Cham stadtauswärts. Eine 23-Jährige fuhr mit ihrem Auto auf der Further Straße in entgegengesetzte Richtung und wollte in das Tankstellengelände nach links abbiegen. Dabei übersah sie den Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Cham eingeliefert.

Cham: Unfall an der Ampel

In der Rachelstraße kam es am Freitag gegen 14.30 Uhr zu einem Auffahrunfall. Eine 44-Jährige übersah mit ihrem Auto das Auto einer 52-jährigen Frau, die an der roten Ampel wartete, und fuhr auf. An beiden Autos entstand Sachschaden. Die Polizei veranlasste den Austausch der Personalien der Beteiligten.

Cham: Unbekannter verliert Geldbörse mit Bargeld

Am Freitag gegen 17 Uhr teilten Mitarbeiter des Möbelhauses Frey mit, dass im Eingangsbereich des Möbelhauses eine Geldbörse gefunden wurde. In der Geldbörse befand sich ausschließlich Bargeld. Der rechtmäßige Eigentümer kann sich unter der Telefonnummer 09971/85 45- 0 mit der Polizei in Verbindung setzen.

Cham: Betrug im Internet

Ein 24-Jähriger kaufte über ein Kleinanzeigenportal im Internet Grafikkarten im Wert von 1.210 Euro. Nach Überweisung des Kaufpreises brach der Kontakt zum Verkäufer ab. Die Ware wurde bis dato nicht geliefert.

Cham: Diebstahl in einer Gaststätte

Ein 24-Jähriger stahl am Freitag gegen 21 Uhr einen Dekorationsgegenstand aus einer Chamer Gaststätte. Bei Eintreffen der Polizei war der Täter nicht mehr vor Ort und konnte durch die Beamten in einer benachbarten Lokalität festgestellt werden. Das Diebesgut wurde sichergestellt und an die Eigentümer zurückgegeben. Den alkoholisierten, jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls.