PI Zwiesel

Auffahrunfall mit Motorrad


Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Von Redaktion idowa

Bayerisch Eisenstein: Auffahrunfall mit Motorrad

Am Mittwoch fuhr ein 43-jähriger Mann aus München mit seinem Auto die Staatsstraße vom Arber Richtung Regenhütte. Auf Höhe der Biathlonanlage am Arbersee wollte der Mann in den Parkplatz einfahren und bremste. Ein nachfolgender Motorradfahrer aus dem Landkreis Cham erkannte dies zu spät, verbremste sich und kam zu Sturz. Der Mann kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus, an seinem Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro. Die Feuerwehr Regenhütte band auslaufende Betriebsstoffe.

Lindberg: Geräte geklaut

Ein bislang unbekannter Täter entwendete wohl in der ersten Maihälfte aus einer Garage eines Betriebs in Buchenau eine Motorsense und einen Schlagschrauber. Dies wurde erst jetzt bei der Polizei angezeigt, da ursprünglich davon ausgegangen wurde, dass sich ein Mitarbeiter die Geräte ausgeliehen hatte. Ermittlungen wurden eingeleitet.