Knall in Wettzell

Unbekannte sprengen Bushäuschen


Unbekannte haben in Wettzell ein Bushäuschen gesprengt.

Unbekannte haben in Wettzell ein Bushäuschen gesprengt.

Von Redaktion idowa

Im Wettzeller Ortsteil Fischerhof haben Unbekannte am Montagabend ein Bushäuschen gesprengt. Die Kriminalpolizei hat nun Ermittlungen dazu eingeleitet, um mögliche Zeugen ausfindig zu machen.

Gegen 21 Uhr erreichte die Polizeieinsatzzentrale ein Notruf, wonach ein Buswartehäuschen in Fischerhof gesprengt wurde. Erste Ermittlungen ergaben, dass das Dach des Holzhäuschens nach einem Knall weggeflogen ist.

Die Bretter konnten noch in einer Entfernung von 20 Metern festgestellt werden. Spuren vor Ort wurden durch die Polizeiinspektion Bad Kötzting gesichert. Die weiteren Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg übernommen.

Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg unter 0941/506-2888 in Verbindung zu setzen.