PI Viechtach

Sturz mit E-Bike


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Viechtach: Hakenkreuzschmierereien

In den vergangenen Tagen kam es im Stadtgebiet Viechtach zu Hakenkreuzschmierereien. Vor der Grundschule Viechtach, Jahnstraße, wurde ein Gullideckel beschmiert. Weiter wurde in der Nußberger Straße ein Wahlplakat der Grünen verunstaltet. Die Polizei Viechtach hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können, sich unter Telefon 09942/9404-0 zu melden.

Viechtach: Sturz mit dem E-Bike

Am Dienstag stürzte eine 30-jährige Fahrradfahrerin mit ihrem E-Bike in Neunußberg. Beim bergabfahren bremste die Fahrerin und fiel über den Lenker auf die Fahrbahn. Die Frau erlitt Prellungen und Abschürfungen und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Schlimmere Verletzungen verhinderte wohl der Schutzhelm. Am E-Bike entstand ein geringer Sachschaden.