Furth im Wald

Schwerer Verkehrsunfall auf der B20 im Deschlberg-Tunnel


Eine Frau aus Babylon war mit ihrem schwarzen Nissan auf die Gegenfahrbahn gekommen und gegen einen Kleintransporter gekracht.

Eine Frau aus Babylon war mit ihrem schwarzen Nissan auf die Gegenfahrbahn gekommen und gegen einen Kleintransporter gekracht.

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwochmorgen im Further Deschlberg-Tunnel: Dabei wurde eine 61-jährige Tschechin schwer verletzt, eine 20-jährige Furtherin leicht. Insgesamt waren drei Fahrzeuge in den Zusammenstoß verwickelt.



sized

Als drittes Fahrzeug war ein Seat einer Furtherin beteiligt.

sized

Ein Großaufgebot an Rettungskräften war am Mittwochmorgen in den Deschlbergtunnel bei Furth geeilt.

sized

Mit einem Rettungshubschrauber wurde die Schwerstverletzte in die Uni-Klinik Regensburg geflogen.