PI Cham

Schlägerei am Bahnhof


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Cham: 63-Jährigen umgefahren

Dienstagabend ereignete sich ein Verkehrsunfall an der Hans-Eder-Straße vor einem Supermarkt. Ein 54-jähriger BMW-Fahrer fuhr zunächst neben das Gebäude des Supermarktes und dann rückwärts. Hierbei erfasste er mit dem Heck einen 63-Jährigen. Dieser stürzte zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu. Er kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. Die Polizei Cham nahm den Unfall auf.

Cham: Schlägerei am Bahnhof

Am Dienstag wurde die Polizei zum Chamer Bahnhof gerufen. Zwei 16- und 17-jährige Männer waren aneinander geraten. Im Verlauf der Streitigkeit kam es zu wechselseitigen Körperverletzungen. Die Polizei beendete die Schlägerei und zeigte beide Männer an.