PI Landau

Junge Männer prügeln sich am Bahnhof


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wallersdorf: Junge Männer prügeln sich am Bahnhof

Am Samstagabend wurde der Polizei eine Schlägerei zwischen mehreren jungen Männern am Bahnhofsgelände in Wallersdorf mitgeteilt. Als die Polizei eintraf, konnten zwei der Männer noch mit einem Auto davonfahren. Zwei weitere stiegen in einen Zug nach Deggendorf, so dass keiner der Beteiligten mehr vor Ort war. Die Polizisten verständigten daraufhin die Beamten der benachbarten Dienststelle. Diese trafen dann am Bahnhof in Deggendorf auf die beiden Männer. Nach ersten Ermittlungen wurde einer der beiden von einem der in Wallersdorf gebliebenen Männer mehrfach mit der Faust geschlagen. Die genauen Tatumstände und Hintergründe sind jetzt Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Möding: Radfahrerin bei Sturz verletzt

Am Samstag gegen 11.30 Uhr fuhr eine 70-Jährige aus Landau mit ihrem Fahrrad auf dem Fahrradweg bei Möding. Laut eigenen Angaben bog sie in einen Feldweg ein, fuhr in ein Schlagloch und stürzte daraufhin. Die Frau brach sich den Oberarm zu und kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus.