PI Bad Kötzting

Schläge in der Disko


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Rimbach: Unfallflucht

Am Samstag zwischen 19 und 21 Uhr wurde ein brauner Golf der an der Hohenbogenstraße abgestellt war, vermutlich durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro zu kümmern. Hinweise an die PI Bad Kötzting unter Telefon 09941/9431-0.

Bad Kötzting: Schläge in der Disko

Am Sonntag in den frühen Morgenstunden wurde ein 36-jähriger Mann in einer Diskothek an der Pfingstreiterstraße von einem bisher Unbekannten geschlagen und anschließend des Lokales verwiesen. Zeugen, werden gebeten, sich mit der PI Bad Kötzting in Verbindung zu setzen.

Bad Kötzting: Hänger geklaut

In der Zeit von Freitag bis Donnerstag entwendete ein bisher unbekannter Täter einen mit Kupfer beladenen Anhänger der auf einem Firmengelände an der Westumgehung abgestellt war. Der Diebstahlschaden wird mit insgesamt etwa 1.500 Euro angegeben. Beobachtungen an die PI Bad Kötzting unter Telefon 09941/9431-0.