Landkreis Cham

Polizeibericht PI Furth im Wald


Von Polizei

ESCHLKAM: Internetbetrug

Ein 42-Jähriger aus Eschlkam kaufte im letzten Monat in ebay-Kleinanzeigen Hosenträgergurte für sein Auto. Trotz Überweisung des Betrags von 90 Euro wurde die Ware nicht geliefert. Ermittlungen gegen den Verkäufer wurden eingeleitet.

FURTH IM WALD: Spiegelstreifer beim "Katzenloch"

Am Mittwoch, um 19.05 Uhr, fuhr ein 68-jähriger aus Bad Kötzting mit seinem Ford die Staatsstraße von Madersdorf in Richtung Furth im Wald. Zwischen dem "Katzenloch" und der Abzweigung nach Schwarzenberg kam ihm ein dunkler Kleinwagen entgegen, mit dem es im Begegnungsverkehr zu einem Spiegelstreifer kam. Der Unfallverursacher fuhr ohne anzuhalten weiter. Hinweise auf den flüchtigen Fahrzeugführer liegen vor. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Am Ford entstand ein Sachschaden von mindestens 500 Euro. Am flüchtigen Fahrzeug müsste der linke Außenspiegel beschädigt sein. Der Verursacher oder Zeugen des Unfalls sollen sich bitte mit der Polizeiinspektion Furth im Wald unter Telefon 09973/5040 in Verbindung setzen.