Landkreis Cham

Polizeibericht PI Cham


Von Polizei

CHAM: Vandalismus in der Rodinger Straße

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde eine Baustellenabsicherung in der Rodinger Straße und Leitpfosten in der Werner-von-Siemens-Straße beschädigt. Hinweise dazu bitte an die Polizei Cham, Tel: 09971/85450.

CHAM: Schülerin mit Roller gestürzt

Einen Kreisverkehr mit starker Schräglage zu befahren wurde einer Schülerin zum Verhängnis. Sie stürzte am Donnerstag Mittag mit ihrem Roller wegen Aufsetzen des Seitenständers und kam verletzt ins Krankenhaus. Der Schaden am Roller blieb gering.

CHAM: Auto am Lehrerparkplatz der Grundschule zerkratzt

Ein am Lehrerparkplatz der Grundschule Cham abgestellter silberner Soda wurde im linken Frontbereich verkratzt. Ursächlich dafür dürfte ein Streifvorgang am Parkplatz mit einem anderen Pkw gewesen sein. Dieses Fahrzeug wird gesucht. Es wurde ein Schaden in Höhe von 1.000 Euro hinterlassen.