Konzertsommer im Landkreis Cham

Olli Zilk stellt die Weichen für Open-Airs


Von 44 Konzerten im vergangenen Sommer ist gerade einmal ein einziges wegen Schlechtwetter ausgefallen.

Von 44 Konzerten im vergangenen Sommer ist gerade einmal ein einziges wegen Schlechtwetter ausgefallen.

Das Leben ist kein Wunschkonzert? Doch, ein bisschen schon. Wenn es nach Olli Zilk geht, dann besteht der nächste Sommer nämlich aus einer Reihe von Konzerten, die von Bodenmais bis Zell die Zuhörer erfreut. Zilk hat keinen Winterschlaf gehalten. Der Veranstalter hat sich ans Telefon geklemmt und Bands gebucht, Locations gesucht, Termine vereinbart.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat