Konzerte an vier Orten

Olli Zilk gibt zwölf Termine bekannt

- Startschuss am Freitag, 19. Juni


Die Bühne am Ludwigsberg befindet sich noch im Dornröschenschlaf, Theater findet dort im Corona-Jahr nicht statt. Für Konzerte ist der Platz aber ideal, da Dank der Tribune genügend Abstand gehalten werden kann.

Die Bühne am Ludwigsberg befindet sich noch im Dornröschenschlaf, Theater findet dort im Corona-Jahr nicht statt. Für Konzerte ist der Platz aber ideal, da Dank der Tribune genügend Abstand gehalten werden kann.

Von Redaktion Cham

Gute Nachrichten hat es in der vergangenen Woche für Konzertbetreiber gegeben - zumindest Veranstaltungen im Freien sind unter Einhaltung gewisser Vorgaben ab Mitte Juni wieder möglich. In den vergangenen Tage und Wochen hat Olli Zilk sich diverse Gedanken gemacht und seine Fühler ausgestreckt - und einige tolle Orte für Konzerte unter freiem Himmel gefunden. Natürlich wird man sich dort auch an die Vorgaben bezüglich Abstand und Hygiene halten müssen - und es dürfen maximal 100 Gäste kommen. Dafür kann die Musik am Platz ohne Mundschutz und hoffentlich mit einem Lächeln erlebt werden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat