Prügelnde Drängler

Männer schlagen ohne Vorwarnung zu


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Drei junge Männer haben sich am Sonntag in einem Chamer Schnellrestaurant vorgedrängelt - und dann teilten sie auch noch aus. Den Schaden hatten schließlich zwei andere Männer, die kurz davor noch das Drängeln bemängelten.

Ein 23-jährigerund seine Freundin standen am Sonntag gegen 1.40 Uhr und wollte sich Fast Food gönnen. Von hinten kam eine Gruppe, bestehend aus sechs Personen, und drängelte sich vor. Die Gruppe bestand laut Polizei aus drei Frauen und drei Männer.

Als der 23-jährige die Gruppe aufs Drängeln ansprach, verließen sie das Schnellrestaurant. Dann kamen drei männliche Jugendliche aus der Gruppe zurück.

Sie schlugen den 23-jährigen und einen 31-Jährigen ohne Vorwarnung ins Gesicht. Beide erlitten leichte Verletzungen im Gesicht. Die drei Jugendlichen verließen fluchtartig den Burgerladen.

Ein Täter wird folgendermaßen beschrieben:

  • männlich
  • etwa 20 Jahre
  • blonde Haare.

Zu den andern beiden Tätern konnten keine Angaben abgegeben werden. Eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung läuft. Die Polizei Cham erbittet Hinweise.