Kreishandwerkerschaft Cham

Landrat begrüßt neue Geschäftsführerin


Landrat Franz Löffler dankte Theo Pregler für sein Wirken und begrüßte Rosmarie Tragl-Kraus in der Geschäftsführung der Kreishandwerkerschaft. Mit dabei Kreishandwerksmeister Georg Braun.

Landrat Franz Löffler dankte Theo Pregler für sein Wirken und begrüßte Rosmarie Tragl-Kraus in der Geschäftsführung der Kreishandwerkerschaft. Mit dabei Kreishandwerksmeister Georg Braun.

Abschied und Neuanfang: Offiziell bei Landrat Franz Löffler verabschiedet hat sich der langjährige Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft, Theo Pregler, der Anfang des Jahres in den Ruhestand ging. Gleichzeitig stellte sich seine Nachfolgerin Rosmarie Tragl-Kraus vor. Mit beiden dabei war Kreishandwerksmeister Georg Braun. Sind doch die Vernetzung und die Zusammenarbeit von Handwerk und Kreishandwerkerschaft mit dem Landratsamt und dessen Wirtschaftsabteilung in vielen Bereichen sehr groß und auch von Erfolg gekrönt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat