Zeugen gesucht

Gullideckel in Kammerdorf ausgehoben


Unbekannte haben einen Gullideckel ausgehoben.

Unbekannte haben einen Gullideckel ausgehoben.

Von Redaktion idowa

Unbekannte haben einen Gullideckel am Straßenrand in Kammerdorf abgelegt, wodurch der Fahrer eines Audis am Dienstagabend Schaden erlitten hat. Wie hoch der ist, muss die 27-Jährige erst noch klären lassen. Die Polizei sucht derweil Zeugen.

Im Kleinberglweg in Kammerdorf ereignete der Verkehrsunfall. Eine 27-Jährige fuhr mit einem Audi die Straße entlang, als sie plötzlich über einen Gullideckel fuhr, der am Fahrbahnrand lag.

Dieser war von Unbekannten wenige Meter weiter aus einem Gulli gehoben worden. Ob am Audi Sachschaden entstanden ist, soll ein Werkstattbesuch klären. Die Polizei ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise dazu geben können, wer den Gullideckel auf die Straße gelegt hat, sollen sich unter Telefon 09971/8545-0 bei der PI Cham melden.