Zwei Verletzte

Fünf Fahrzeuge in Unfall auf der B20 bei Traitsching verwickelt


Auf der B20 im Kreis Cham hat es am Samstagnachmittag gekracht. (Symbolbild)

Auf der B20 im Kreis Cham hat es am Samstagnachmittag gekracht. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Zwei Verletzte und fünf beschädigte Fahrzeuge seien die Bilanz eines Unfalls auf der B20 im Kreis Cham, der sich am Samstagnachmittag ereignet habe.

Laut Polizeibericht wollte der erste Fahrer einer Fahrzeugkolonne nach links in Richtung Kohhof abbiegen und musste wegen des Gegenverkehrs anhalten. Zwei Fahrer, die hinter ihm fuhren, konnten abbremsen. Zwei weiteren Fahrern sei das nicht gelungen und sie seien in die stehenden Fahrzeuge gekracht.

Bei dem Unfall seien zwei Personen verletzt worden. Ein Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus.

Während der Unfallaufnahme habe die Feuerwehr die Straße halbseitig gesperrt.

Der entstandene Schaden sei knapp 15.000 Euro hoch.