PI Cham

Frontal zusammengestoßen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Auto gegen Traktor

Mit seinem Traktor fuhr am Samstagnachmittag ein 45-jähriger Mann auf einer Gemeindeverbindungsstraße bei Pemfling. In einer Kurve kam ihm ein 21-jähriger Pkw-Fahrer entgegen. Da der Traktor die gesamte Fahrbahnbreite benötigte, kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zu einem Frontalzusammenstoß, bei dem glücklicherweise lediglich Sachschaden entstand. Dieser dürfte insgesamt rund 5.000 Euro betragen.

Pflanzen beschädigt

Ein Unbekannter beschädigte eine im Treppenhaus eines Anwesens in der Arberstraße in Cham stehende Topfpflanze, wodurch geringer Sachschaden entstand. Die Pflanzenbesitzerin erstattete Anzeige bei der Polizei Cham.

Unfall auf Parkplatz

Auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in Cham kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos. Eine 29-Jährige aus Roding wollte mit ihrem Wagen an einem 21-jährigen Münchner vorbeifahren, der gerade dabei war, mit seinem Pkw einzuparken. Hierbei touchierten sich die beiden Fahrzeuge, wobei ein Sachschaden von rund 4.000 Euro entstand.