Landesliga

FC Bad Kötzting kann nicht mehr gewinnen: 0:1 gegen Seebach

Fünfmal in Folge ist der FC Bad Kötzting nun schon sieglos. Die Truppe von Trainer Erich Hartl unterlag dem TSV Seebach mit 0:1, der sich damit die Halbzeitmeisterschaft sicherte.,


Bereits zum fünften Mal in Folge sieglos blieb der FC Bad Kötzting (blauer Dress) nach dem 0:1 gegen den TSV Seebach.

Bereits zum fünften Mal in Folge sieglos blieb der FC Bad Kötzting (blauer Dress) nach dem 0:1 gegen den TSV Seebach.

Fünfmal in Folge ist der 1. FC Bad Kötzting nun schon sieglos. Am letzten Vorrunden-Spieltag verlor die Truppe von Trainer Erich Hartl am Freitagabend gegen den TSV Seebach mit 0:1 (0:0), das sich wie schon im vorigen Jahr die Halbzeitmeisterschaft sichern konnte. Die Kötztinger belegen zur Saisonmitte den siebten Platz.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat