PI Cham

E-Bike und Kennzeichen gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Cham: E-Bike geklaut

Nur kurz ließ ein 30-jähriger Chamer sein E-Bike unbeaufsichtigt, doch schon nach dieser halben Stunde hatte es ein Unbekannter geklaut. Der Geschädigte stellte das Rad der Marke Bulls/Twenty, in der Farbe schwarz-grün Auf der Schanze, gegen 21.40 Uhr unversperrt ab, um das gegenüberliegende Lokal zu besuchen. Am Fahrrad war eine Lenkertasche angebracht, in der sich eine Sonnenbrille mit Stärke befand. Der Gesamtschaden beträgt laut Polizei rund 2.200 Euro.

Cham: Kennzeichen sind weg

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war in der Janahofer Straße in Cham ein silberfarbener Ford Focus abgestellt. In dieser Zeit wurde der vordere rechte Kotflügel durch Unbekannt verkratzt und zudem die beiden amtlichen Kennzeichen entwendet. Dem 49-jährigen Fahrzeugbesitzer aus Pemfling entstand ein Schaden von ungefähr 300 Euro,.