Regionalliga Bayern

DJK Vilzing nach 4:1 gegen Nürnberg II zurück in der Erfolgsspur

Die DJK Vilzing hat am Samstag den 1. FC Nürnberg II vor knapp 1000 Zuschauern im Manfred-Zollner-Stadion mit 4:1 (2:0) besiegt. Mit jetzt 43 Punkten sollte der Ligaerhalt in trockenen Tüchern sein.


Vilzings Paul Grauschopf (gelbes Trikot) trifft zum 4:1-Endstand gegen die Nürnberger.

Vilzings Paul Grauschopf (gelbes Trikot) trifft zum 4:1-Endstand gegen die Nürnberger.

Zwei Spiele lang, eine so lange Durststrecke gab es in dieser Saison für den Regionalligisten noch nicht, hatte die DJK Vilzing nicht gewonnen. Am Samstag zum Start in die Rückrunde fuhr der Tabellenzweite im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg II vor knapp 1.000 Zuschauern im Manfred-Zollner-Stadion mit einem 4:1 (2:0)-Erfolg endlich wieder einen Dreier ein. Mit jetzt 43 Punkten sollte der Ligaerhalt in trockenen Tüchern sein.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat