Regionalliga Bayern

DJK Vilzing feiert siebten Sieg in Serie

Mit dem 13. Sieg im 15. Saisonspiel hat die DJK Vilzing am Samstag ihre Serie auf sieben Erfolge in Serie ausgebaut. Knapp 1.000 Zuschauer sahen gegen den SV Wacker Burghausen einen 2:0 (0:0)-Arbeitssieg.


Die Vilzinger (hier Jim-Patrick Müller, gelbes Trikot) fuhren im Heimspiel gegen Wacker Burghausen mit 2:0 ihren 13. Sieg im 15. Saisonspiel ein.

Die Vilzinger (hier Jim-Patrick Müller, gelbes Trikot) fuhren im Heimspiel gegen Wacker Burghausen mit 2:0 ihren 13. Sieg im 15. Saisonspiel ein.

Mit dem 13. Sieg im 15. Saisonspiel hat die DJK Vilzing am Samstag ihre Serie in der Regionalliga Bayern auf sieben Erfolge in Serie ausgebaut. Knapp 1.000 Zuschauer sahen im Manfred-Zollner-Stadion gegen den SV Wacker Burghausen einen 2:0 (0:0)-Arbeitssieg. Die Treffer für die Hausherren, die unter dem Strich verdient gewannen, erzielten Tobias Hoch (58.) und Tobias Kordick (68.). In der vorigen Spielzeit hatten es die Vilzinger in 38 Saisonspielen auf 14 Erfolge gebracht, diese Marke könnte in Kürze erreicht werden. So bleibt es an der Tabellenspitze weiter spannend, weil auch Kickers Würzburg mit 2:1 in Bayreuth gewann. Nun liegen die punktgleichen Kickers nur noch um ein Tor in der Differenz vor Vilzing.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat