Arbeitsgericht Cham

"Die sind einfach nicht gekommen": Paar wehrt sich gegen Kündigung

Eigentlich wollte das Ehepaar nur einen freien Tag. Obwohl es den nicht gab, blieben die beiden trotzdem fern - und es hagelte eine Kündigung. Gegen die wehren sie sich jetzt vor Gericht.


Ein Paar klagt gegen seine fristlose Kündigung vor dem Arbeitsgericht Weiden, Kammer Schwandorf.

Ein Paar klagt gegen seine fristlose Kündigung vor dem Arbeitsgericht Weiden, Kammer Schwandorf.

Wer vor das Arbeitsgericht mit einer Kündigungsschutzklage zieht, wehrt sich gegen seine Kündigung. Soweit so gut. Bekommt er oder sie recht, kriegt er oder sie seinen Job zurück. Das scheint aber nicht jedem Kläger bewusst zu sein.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat