PI Furth im Wald

Die Polizei hat einen Vogel


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Unterfaustern: Unfall beim Abbiegen

Am Mittwochabend, gegen 18 Uhr, wollte eine 28-jährige VW-Fahrerin auf der Staatsstraße von Eschlkam her kommend in Richtung Schwarzenberg abbiegen und übersah dabei einen in Richtung Eschlkam fahrenden vorfahrtsberechtigten 18-jährigen Audifahrer und es kam zum Frontalzusammenstoß. Dabei wurden beide Fahrzeuginsassen leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von etwa 23.000 Euro. Durch die Feuerwehr Eschlkam wurde der Verkehr geregelt und nach Abschleppung der Fahrzeuge die Fahrbahn gereinigt.

Furth im Wald: Die Polizei hat einen Vogel

Bei der Polizeiinspektion Furth im Wald wurde am Donnerstag gegen 13.30 Uhr ein grün-gelber Wellensittich abgegeben. Dieser wurde am Mittwoch Abend gegen 23 Uhr in der Bahnhofstraße auf dem Bürgersteig aufgefunden. Der Wellensittich wurde der Tierhilfe in Weiding übergeben. Der Eigentümer soll sich dort an die PI Furth im Wald wenden.