Flink kehrt zurück

Der Binser schreibt an seinem zweiten Roman


Ein Prost auf das neue Buch: Helmut A. Binser hat sein neues Betätigungsfeld gefunden. Er schreibt.

Ein Prost auf das neue Buch: Helmut A. Binser hat sein neues Betätigungsfeld gefunden. Er schreibt.

Flink ist wieder da. Der Fußballer und Protagonist des Romans "Flink" geht in die Verlängerung. "Gut die Hälfte des Buchs ist schon fertig", erzählt der Autor Martin Schönberger. Der Rundinger ist besser bekannt unter seinem Pseudonym Helmut A. Binser und war in den vergangenen zehn Jahren ein Garant für gelungene Kabarettabende und volle Säle. Doch nun hat ihn die Schreiblust gepackt. "Gleich nach Weihnachten hab ich mit dem zweiten Band losgelegt", erinnert er sich. Damit dürfte "Flink 2" spätestens im Herbst druckfrisch zu haben sein.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat