PI Cham

Den Whirlpoool nicht bezahlt


Ein Blaulicht der Polizei leuchtet auf. (Symbolbild)

Ein Blaulicht der Polizei leuchtet auf. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Anzeige wegen Betrugs erstattet

Eine 53-Jährige aus dem Landkreis Cham ließ sich einen Whirlpool liefern, konnte den Betrag in Höhe von 304,99 Euro aber nicht bezahlen. Es wurde Anzeige wegen Betrugs erstattet.

Opel gegen Mitsubishi

Am Parkplatz eines Supermarktes in Cham kam es am Donnerstag gegen 12.45 Uhr zum Zusammenstoß eines Opels mit einem Mitsubishii. Dabei entstand Sachschaden von rund 1.800 Euro.

Ohne triftigen Grund auf der Straße

Die Polizei traf in der Silvesternacht gegen 23.05 Uhr zwei Männer im Alter von 25 Jahren außerhalb ihrer Wohnung im Stadtbereich Cham an. Beide konnten keinen triftigen Grund vorbringen, weshalb sie ihre Wohnung trotz der Ausgangssperre nach 21 Uhr verlassen hatten. Gegen beide wurde Anzeige erstattet.