Glühwein, Gyros und Biergulasch

Das ist beim Chamer Christkindlmarkt 2023 geboten

Vom 1. bis zum 17. Dezember findet der Markt in diesem Jahr statt. Noch in den kommenden zwei Wochen können sich Standbetreiber für Gastro und Kunsthandwerk bei der Stadt melden.


Freuen sich auf den Christkindlmarkt im Dezember: Katrin Pielmeier, Bürgermeister Martin Stoiber und Lisa Sittenauer (von links).

Freuen sich auf den Christkindlmarkt im Dezember: Katrin Pielmeier, Bürgermeister Martin Stoiber und Lisa Sittenauer (von links).

Der Glühwein dampft aus den weihnachtlichen Bechern, der Duft von gebrannten Mandeln hängt in der Luft - was angesichts des aktuellen Spätsommerwetters noch unvorstellbar ist, rückt doch immer näher: der Chamer Christkindlmarkt. Vom 1. bis zum 17. Dezember soll er dieses Jahr stattfinden, teilten Bürgermeister Martin Stoiber und die beiden Organisatorinnen Lisa Sittenauer und Katrin Pielmeier mit. Die frühe Ankündigung des Marktes macht die Stadt nicht ohne Grund: In den kommenden beiden Wochen können und sollen sich noch Standbetreiber für Gastro und das Kunsthandwerk melden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat