Spezialitäten aus aller Welt

Burger, Insekten und gute Musik

Drittes Food-Truck-Festival am Chamer Marktplatz


Trotz der kühlen Temperaturen: Ein Eis geht immer.

Trotz der kühlen Temperaturen: Ein Eis geht immer.

Quesadillas, Kochbananen, Heuschrecken oder doch lieber der klassische Burger? Mit dieser Entscheidung mussten sich die Besucher des dritten Chamer Foodtruck-Festivals am Wochenende quälen. Aufgrund des regnerischen Wetters und der frischen Temperaturen war die Veranstaltung am Chamer Marktplatz schwächer besucht als im Vorjahr. Nachdem der Regen am späten Samstagnachmittag endlich eine Pause einlegte, nutzten dies dann doch noch viele Gäste, um bei guter Musik und verschiedensten Leckereien den Abend zu genießen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat