Zimmerer zwingt Ex-Lebensgefährtin zum Geschlechtsverkehr und schlägt deren Sohn

Bewährungsstrafe für Vergewaltigung


sized

Zwei Jahre mit Bewährung wegen Körperverletzung und Vergewaltigung lautete das Urteil des Chamer Schöffengerichts gegen einen 26-jährigen Zimmerer.

Weil er ein Geständnis ablegte, Schmerzensgeld zahlt und bisher juristisch ein völlig unbeschriebenes Blatt war, bleibt einem 26 Jahre alter Zimmerer aus dem Landkreis Cham das Gefängnis erspart. Dabei hatten es die Vorwürfe, mit denen er sich am Mittwoch vor dem Schöffengericht in Cham konfrontiert sah, in sich. Allein für die ihm zur Last gelegte Vergewaltigung reicht der Strafrahmen bis zu 15 Jahren.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat