PI Cham

Auto kommt Gabelstapler zu nahe


Ein Streifenwagen mit eingeschaltetem Blaulicht fährt über eine Straße. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Ein Streifenwagen mit eingeschaltetem Blaulicht fährt über eine Straße. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Von Redaktion idowa

VW wird aufgeschlitzt

Ein 29-jähriger Mann ist am Dienstag in Janahof leicht verletzt worden, als er mit seinem VW an einer Engstelle durchfahren wollte. Dabei kam er einem Gabelstapler zu nahe, der dort Ladetätigkeiten durchführte. Bei dem Streifvorgang wurden sowohl der Pkw beschädigt, als auch der Fahrzeugführer leicht verletzt. Eine Gabel hatten den VW seitlich aufgeschlitzt. Der Schaden beträgt 10.000 Euro.

Echolot nicht geliefert

Ein Mann aus Traitsching hatte im Internet ein Echolot bestellt und auch bezahlt. Das Gerät war aber nicht geliefert worden. Der bislang unbekannte Verkäufer ist untergetaucht und deshalb liefen Geldrückforderungen auch ins Leere.