PI Cham

Auto beschädigt und geflohen 


Hier finden Sie aktuelle Meldungen der Polizeiinspektion Cham.

Hier finden Sie aktuelle Meldungen der Polizeiinspektion Cham.

Von Redaktion idowa

Cham: Auto beschädigt und geflohen

Ein in der Kleemannstraße in Cham abgestelltes Auto der Marke Opel ist zwischen Mittwoch, 28. Augst, und Sonntag, 1. September, von einem bislang unbekannten Täter am Kotflügel und am Stoßfänger beschädigt worden. Der Täter flüchtete vom Unfallort. Der Sachschaden beläuft sich auf einen vierstelligen Eurowert. Hinweise zum Verursacher werden bei der PI Cham unter 09971/8545-0 entgegengenommen.

Cham: Geld aus Auto geklaut

Ein bislang unbekannter Täter hat zwischen Donnerstag, 29. August, 20 Uhr bis Montag, 2. September, 20.30 Uhr Bargeld und die Krankenversicherungskarte einer 59-Jährigen aus deren Geldbörse gestohlen. Die Börse hatte sie im Kofferraum ihres Autos der Marke Dacia aufbewahrt, das im Tatzeitraum an verschiedenen Stellen in Cham abgestellt war.