PI Furth im Wald

Außenspiegel abrasiert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Eschlkam: Außenspiegel rasiert

Am Dienstagabend war ein 29-jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Bad Kötzting mit seinem blauen Citreon von Furth im Wald Richtung Neukirchen b.Hl. Blut unterwegs. In der Ortsmitte von Eschlkam kam ihm ein Fahrzeug entgegen, das teilweise auf die Gegenspur kam. Die Außenspiegel berührten sich. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt in Richtung Furth im Wald fort. Am Fahrzeug des Geschädigten entstand ein Schaden in Höhe von rund 500 Euro. Die Polizeiinspektion Furth im Wald bittet in diesen Zusammenhang um Zeugenmitteilungen unter Telefon 09973/5040.

Furth im Wald: Gegen geparkten Ford gefahren

Am Dienstagabend, in der Zeit von 19.20 bis 21.15 Uhr parkte ein 69-jähriger Mann aus dem Landkreis Cham seinen grauen Ford Focus im Stadtgebiet Furth im Wald. Der Geschädigte stellte seinen Wagen an der Kreuzkirchstraße am Fahrbahnrand in der letzten der dortigen Parkbuchten ab. Anschließend wurde der geparkte Pkw des Geschädigten, im Bereich des Kotflügels, durch einen bislang Unbekannten beschädigt. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Furth im Wald unter der Telefon 0997/5040 zu melden.