Landkreis Cham

Aus dem Polizeibericht der PI Furth im Wald


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Furth im Wald: Diebstahl einer Motorsäge

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde im Bereich Dieberg von einem Unbekannten Täter eine Motorsäge und ein Akkuschrauber aus einem unversperrten Schuppen entwendet. Aus dem ebenfalls unversperrten Schuppen des Nachbaranwesens wurde eine Schubkarre, die vermutlich zum Abtransport des Diebesguts verwendet wurde, gestohlen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Furth im Wald unter Tel. 09973/5040.

Furth im Wald: Auto verkratzt und Reifen zerstochen

Am Mittwochvormittag, im Zeitraum von 8 Uhr bis 11.30 Uhr,verkratzte ein Unbekannter einen Audi A6, der im Bussardweg geparkt war. Außerdem zerstach der Täter alle vier Reifen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 3.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Furth im Wald unter Tel. 09973/5040.