Landkreis Cham

Aus dem Polizeibericht der PI Cham


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Cham: Auto verkratzt

Im Zeitraum von Mittwoch, 13 bis Donnerstag, 16.30 Uhr wurde der BMW eines 53-Jährigen, der auf den Parkflächen eines Schnellrestaurants im Mittelweg in Cham abgestellt war, beidseitig über die komplette Fahrzeuglänge mit mehreren Kratzern beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro.

Zeugen der Tat werden gebeten sich mit der PI Cham unter Tel.: 09971/8545-0 in Verbindung zu setzen.

Cham: Graffiti

Am Donnerstag gegen 23.45 Uhr beschädigten unbekannte Täter die Gebäudefassade und einen Lastwagen einer Fahrschule in der Further Str. in Cham durch Aufsprühen eines beleidigenden Schriftzugs mit schwarzer Lackfarbe. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 700 Euro.

Hinweise zur Tat werden bei der PI Cham entgegen genommen.

Cham: Schlägerei

Am Freitag gegen 22.20 Uhr gerieten aus bislang noch nicht bekanntem Grund zwei Personengruppen auf einem Parkplatz in der Nähe des Haupteingangs zum Chamer Volksfest aneinander. Es ergab sich eine körperliche Auseinandersetzung in deren Verlauf mindestens drei Personen leicht verletzt wurden. Eine Gruppe flüchtete nach der Schlägerei zunächst. Später konnte jedoch aus dieser Gruppe ein 23-jähriger Tatverdächtiger ermittelt werden. Alle Beteiligten waren nicht unerheblich alkoholisiert.

Augenzeugen der Auseinandersetzung mögen sich bitte bei der PI Cham melden.

Cham: Körperverletzung auf dem Volksfest

In Streit gerieten am Freitag gegen 23.15 Uhr ein 25- und ein 26-Jähriger auf dem Volksfest in Cham. Im Verlauf des Disputs schlug der ältere seinem Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht, wodurch sich dieser eine Platzwunde im Gesicht zuzog. Gegen den 26-jährigen wurde Anzeige erstattet.

Cham: Spiegel abgetreten

Im Zeitraum von Freitag, 17.30 Uhr, bis Samstag, 9.15 Uhr, schlug oder trat ein bislang unbekannter Täter den linken Außenspiegel eines KIA ab, der auf dem Gelände eines Autohauses in der Further Str. abgestellt war. Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von 300 Euro. Im selben Tatzeitraum wurde an einem Ford, der gegenüber auf dem Parkplatz eines Möbelhauses abgestellt war, ebenfalls der linke Spiegel abgetreten. Hier entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 250 Euro.

Hinweise sind an die PI Cham erbeten.