Landkreis Cham

Aus dem Polizeibericht der PI Cham


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Cham: Vorfahrt missachtet

Zu einem Verkehrsunfall kam es Mittwoch kurz vor 16 Uhr in der Gemeinde Willmering. Eine 19-jährige Gemeindebürgerin kam mit ihrem Fiat aus Richtung Brennet und wollte nach links in Richtung Zifling-Bierl abbiegen. Dabei übersah sie einen von links kommenden vorfahrtsberechtigten Lkw und es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuglenker blieben unverletzt. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf rund 8.000 Euro.

Cham: Polo angefahren und geflüchtet

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch parkte ein 18-jähriger Mann aus Waldkirchen seinen silberfarbenen VW-Polo auf dem Parkplatz eines Lokals in der Chamer Badstraße. Während dieser Zeit fuhr ein unbekanntes Auto gegen beim Ein- oder Ausparken gegen den Kotflügel hinten links. Es entstand dabei ein Schaden von rund 1.000 Euro. Der unbekannte Fahrzeuglenker entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Cham: Haftbefehl vollzogen

Da ein 30-jähriger Mann aus der Gemeinde Runding seine Geldbuße nicht beglich, wurde gegen ihn von der Staatsanwaltschaft ein Haftbefehl von drei Tagen Erzwingungshaft erlassen. Um dieser zu entgehen, bezahlte der Mann bei der Polizei, die ihn abholen wollte, seine Geldbuße und die entstandenen Kosten.