Landkreis Cham

Aus dem Polizeibericht der PI Bad Kötzting


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Blaibach: Ruderboot entwendet

Ein bislang unbekannter Täter entwendete in der Zeit vom 22. Juli bis 6. August am Blaibacher See ein angekettetes, grün-schwarzes 3-Personen-Ruderboot. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro. Hinweise nimmt die PI Bad Kötzting, Tel. 09941/9431-0 entgegen.

Rimbach: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

In der Bachstraße in Rimbach wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag vermutlich beim Vorbeifahren ein Eisenzaun beschädigt. Dabei brachen 5 Eisenstreben ab. Der bislang unbekannte Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Schaden beläuft sich auf ca. 200 Euro. Hinweise nimmt die PI Bad Kötzting, Tel. 09941/9431-0 entgegen.

Bad Kötzting: Zeuge konnte Unfallflucht beobachten

Ein aufmerksamer Zeuge konnte am Freitag gegen 19 Uhr in der Marktstraße in Bad Kötzting beobachten, als ein Fahrzeugführer aus Baden Baden mit seinem Daimler beim Rangieren gegen ein geparktes Fahrzeug stieß. Durch den Zusammenstoß wurde die Heckstoßstange des geparkten BMW leicht zerkratzt. Der Unfallverur- sacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Der Zeuge konnte sich das Kennzeichen notieren und der Polizei mitteilen. Ermittlungen wurden aufgenommen. Der Schaden beläuft sich auf ca.1000 Euro.