Enttäuschende Heimniederlage

ASV Cham unterliegt DJK Ammerthal


Die Chamer (rotes Trikot, am Ball Daniel Olaoye) zeigten eine ansprechende Leistung, wurden dafür aber nicht belohnt.

Die Chamer (rotes Trikot, am Ball Daniel Olaoye) zeigten eine ansprechende Leistung, wurden dafür aber nicht belohnt.

Im letzten Heimspiel des Jahres in der Bayernliga Nord hat es für den ASV Cham die nächste Enttäuschung gegeben, denn der Tabellenletzte verlor das Oberpfälzer Duell gegen eine keineswegs übermächtige DJK Ammerthal. 0:1 (0:1) hieß es vor 170 Zuschauern nach 90 Minuten am Kappenberger Sportzentrum. Zudem verlor Cham auch noch Daniel Olaoye mit Rot, der damit erst einmal gesperrt ist.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat