PI Regen

Anhängerkupplung reißt


Symbolbild Polizei

Symbolbild Polizei

Von Redaktion idowa

Bischofsmais: Unfall mit Traktor

Am Montag gegen 21 Uhr, fuhr eine junge Autofahrerin mit ihrem Skoda Fabia die Kreisstraße von Bischofsmais Richtung Habischried. Kurz nach der Einfahrt zur Geißkopfbahn kam ihr ein Traktor entgegen. Es kam zu einem Zusammenstoß im Begegnungsverkehr. Hierdurch wurde am Skoda der jungen Dame ein Außenspiegel beschädigt. Der Traktorfahrer entfernte sich, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Es entstand Sachschaden in Höhe von geschätzten 300 Euro. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter Telefon 09921/9408-0 bei der Polizeiinspektion Regen zu melden.

Regen: Hängerkupplung löst sich

Am Montag gegen 17.35 Uhr bog ein 62-jähriger mit seinem Pkw samt Wohnanhäger vom Stadtplatz Richtung Pfleggasse abbiegen. Hierbei riss die Anhängerkupplung und der Wohnanhänger fuhr geradeaus weiter. Er kam vor einem Haus zum Stehen, durchbrach aber mit der Anhängerdeichsel noch ein Fenster. Der Schaden wird auf etwa 100 Euro geschätzt.

Regen: Unfall beim Ausparken

Am Montag gegen 9.40 Uhr parkte eine 29-jährige Frau mit ihrem Wagen auf dem Parkplatz eines Supermarktes rückwärts aus. Hierbei übersah sie einen vorfahrtsberechtigten Mazda und prallte gegen die Fahrzeugseite desselben. Durch den Aufprall wurde der Mazda gegen einen geparkten Volvo geschoben. Der Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 12.200 Euro. Personen wurden keine verletzt.